Raiffeisen Sauer-Siegerland eG

Hobby und Ausbildung

Hi, ich bin Philipp. Ich mache meine Ausbildung bei der Raiffeisen Sauer-Siegerland eG in Olpe und komme jetzt bald in mein zweites Ausbildungsjahr.


In meiner Freizeit spiele ich Dart in der Bundesliga, aber eben nicht nur in meiner Freizeit. Hier bei der Raiffeisen wurde es möglich gemacht ein Dartboard in den Pausenraum zu hängen, damit ich während meiner Pausenzeit trainieren kann. Außerdem darf ich zwischendurch früher gehen, wenn ein wichtiges Spiel oder Vereinstraining stattfindet.


Auch bei meinem Führerschein wird mir geholfen, sodass ich meine Fahrschulstunden schnell und ohne Probleme hinter mich bringen kann. Fahrschule habe ich jeden Dienstag ab 18:00, da wir aber bis 18:00 geöffnet haben, darf ich schon um 17:30 gehen, damit ich pünktlich bei der Fahrschule sein kann.


Generell herrscht hier ein sehr familiäres Arbeitsklima, jeder hilft jedem und man ist untereinander für sich da.


24. Juli 2020 24.07.20
Raiffeisen Markt Attendorn
Am Eckenbach 37/39
57439 Attendorn
  • 200 Mitarbeitende
  • 1916 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×