Heinrich Eibach GmbH
Louis Brüser von Louis Brüser
|

Neues Mitglied im Eibach Redaktionsteam

Hallo zusammen 👋!

Mein Name ist Louis Brüser, ich bin 20 Jahre alt und der Neuzugang im Eibach Redaktionsteam für „hashtag-ausbildung.de“.

Ich bin aktuell im 3. Lehrjahr und absolviere die Ausbildung zum Technischen Kaufmann bei der Heinrich Eibach GmbH.

Dieser Ausbildungsberuf ist eine Doppelausbildung aus Maschinen- und Anlagenführer (1 ½ Jahre) und Industriekaufmann (2 ½ Jahre).

Den Anfang macht die technische Ausbildung, die ich im Januar 2021 erfolgreich abgeschlossen habe. 👨‍🏭 Im Anschluss habe ich den kaufmännischen Teil begonnen und bin zurzeit im 2. Lehrjahr in der Ausbildung zum Industriekaufmann. 👨‍💼

Momentan bin ich im Vertrieb / Marketing eingesetzt und lerne dort viele neue und interessante Dinge. Von der Auftragseingabe bis hin zur Reklamationsabwicklung kann ich bereits einige Aufgaben selbstständig erledigen. 🏢

Der Vorteil dieser doppelten Ausbildung ist, dass ich meine bereits gesammelten Erfahrungen aus der Produktion jetzt in den unterschiedlichen Abteilungen einbringen kann.

Ich freue mich, euch in Zukunft mit Beiträgen über das Thema „Ausbildung bei Eibach“ informieren zu dürfen! 😀

Viele Grüße,

Louis


25. August 2021 25.08.21
Heinrich Eibach GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
  • ca. 600 weltweit Mitarbeitende
  • 1951 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×