Heinrich Eibach GmbH
Heinrich Eibach GmbH
Louis Brüser von Louis Brüser
|
Darius Börger von Darius Börger
|

Einblick in unsere neue Werkstatt!

Hallo zusammen,

wir möchten euch in diesem Beitrag unsere neue Werkstatt 🔧 vorstellen. In dieser Werkstatt führen wir den Probeverbau für unsere Fahrwerksprodukte durch. Das bedeutet, wir verbauen unsere entwickelten Produkte in dem entsprechenden Fahrzeug.🚗 Es wird geprüft, ob die Produkte passen und die gewünschten Eigenschaften erreicht wurden.✅

Die Technik in der alten Werkstatt war bereits etwas in die Jahre gekommen und wurde durch den neuesten Stand ersetzt. Zudem können durch die neue Hebebühne schwerere und größere Autos umgebaut werden. Ein weiterer Vorteil der neuen Werkstatt ist, dass man nun gerade auf die Bühnen fahren kann, um Verschränkungen des Fahrzeugs zu vermeiden.

Einige Impressionen der Werkstatt findet ihr in den Fotos.

Mit diesem letzten Beitrag verabschieden wir uns und wünschen allen zukünftigen Azubis einen guten Start in das Berufsleben!

Darius und Louis


24. April 2023 24.04.23
Heinrich Eibach GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
  • ca. 600 weltweit Mitarbeitende
  • 1951 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×