MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Alter Beruf, neues Gewand - Der EBT im Bereich Services & Trainings

Unsere Elektroniker/in für Betriebstechnik bilden wir seit 2022 exklusiv für unseren Bereich Technische Services und Trainings aus. Diese Fachkräfte sind ganz besondere Spezialisten: Sie sind Experten im Bereich Elektronik – und zu ihrer DNA gehört bester Kundenservice.

In der Ausbildung wirst Du zu einem Innen- UND Außendienstprofi: So lernst Du unter anderem, Service-Aufträge rund um unsere intelligenten eMobility-Ladelösungen telefonisch und per Mail anzunehmen und schnell und zufriedenstellend zu beantworten. Du fährst aber auch direkt zu Kundinnen und Kunden. Dort unterstützt Du bei der Installation und Inbetriebnahme von eMobility-Neuanlagen – und wenn mal eine Anlage gewartet werden muss oder eine Störung auftritt, leistest Du rasch und unkompliziert vor Ort Support. 

Wir suchen nicht nur für 2023, sondern auch schon für 2024. Wahnsinn, oder?


07. Februar 2023 07.02.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×