Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG

Drehteile und Gelenkverbindungen
Prinzstraße 22
58840 Plettenberg
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 1939 gegründet 40 Mitarbeiter
Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG
Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG
Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG
Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG
Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG

Über uns:

Seit 1939 fertigt die Firma Wilh. Wernecke mit heute 40 Mitarbeitern erfolgreich Verbindungselemente sowie Dreh- und Frästeile (nach DIN, Muster oder Zeichnung) für bedeutende Unternehmen des Automobil- und Landmaschinenbaus sowie der Maschinen-, Motoren- und Elektroindustrie im In- und Ausland.

Wilh. Wernecke versteht sich dabei nicht als bloßer Lieferant, sondern will für seine Kunden ein zuverlässiger, flexibler und ideenreicher Partner mit hohem Know-how sein.

Moderne Betriebsausstattung, kontinuierliche Verbesserung der Betriebsabläufe, enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 und eine CAQ-geführte Qualitätskontrolle machen uns zu einem starken Partner im internationalen Wettbewerb.

Klein- und Großserien, Einzelteile- oder Zusammenbauteile gehören zu unserem Angebot.

Ziel & Philosophie:

Unser Anspruch an uns selbst beinhaltet weiterhin ein zuverlässiges und leistungsstarkes Unternehmen zu sein, mit einem hohen Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität. In Teamarbeit bilden die Geschäftsführung und die Mitarbeiter die Basis für erfolgreiche Unternehmensentwicklung zum Wohle fairer und zuverlässiger Partnerschaft zu unseren Kunden. Fachlich geschulte und stets weitergebildete Mitarbeiter tragen zur ständigen Verbesserung in allen betrieblichen Bereichen bei und vertiefen die Geschäftsbeziehungen zu den Kunden zu beiderseitigem Nutzen. Mensch und Natur stehen dabei stets mit im Fokus ihres Handelns.

Ansprechpersonen bei Wilhelm Wernecke:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Kaspar Wernecke

Geschäftsleitung

Unternehmensstandorte

Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG
Prinzstraße 22
58840 Plettenberg

Karrierechancen und Stellenangebote

Wilhelm Wernecke GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Metallindustrie
    • Drehtechnik
    • Verbindungselemente

Neueste Stellenangebote von Wilhelm Wernecke

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Wilhelm Wernecke mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.