rawe hermetics

Drucklufttechnik & Schadensprävention
Bamenohler Straße 111
57413 Finnentrop
1 Standort 1 Ansprechperson 2015 gegründet 3 Mitarbeiter
rawe hermetics
rawe hermetics
rawe hermetics
rawe hermetics

Über uns:

Wir sind ein 2015 gegründetes, innovatives Familienunternehmen im Herzen des Sauerlandes. Unsere Kunden erstrecken sich zu 95% auf Deutschland und zu 5% auf das angrenzende Ausland.

Seit Beginn an unterstützen wir unsere Kunden (zumeist Industrieunternehmen) dabei, das vorhandene Druckluftnetz zu optimieren und ungeplante Stillstandszeiten der Produktionsanlagen zu verringern. Mittels modernster Messtechniken, Soft- & Hardware sorgen wir gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Betriebskosten gesenkt und Produktionszeiten gesteigert werden können.

Kurz nach unserer Gründung konnten wir beim Unternehmerpreis Südwestfalen den 2. Platz in der Kategorie "Start-Up" gewinnen. Diesen Motivationsschub haben wir mitgenommen und in weitere Innovationen investiert. Sei es unsere eigens entwickelte Software zum Leckagemanagement oder die Individualität in unseren Dienstleistungsangeboten.

Gestartet sind wir damals mit dem Ziel, Druckluft-Leckagen bei unseren Kunden zu orten, dokumentieren und auszuwerten. Die gewonnen Daten konnten bereits damals, im Rahmen des Energiemanagements, bei unseren Kunden verwendet werden (z.B. bei Energieaudits, etc.).

Auf dieser Basis aufbauend haben wir unsere Dienstleistungen bis heute weiterentwickelt. Seien es Energieeffizienzmessungen, ein Leckageaudit oder die Behebung der georteten Leckagen durch unser eigenes Personal. Wir begleiten unsere Kunden auf Wunsch von A-Z.

Neben den genannten Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden auch den Kauf der von uns eingesetzten Messtechniken an. Dieser Pool wird ständig erweitert und mit den neuesten Techniken ergänzt und optimiert. Dadurch können wir unseren Kunden und Interessenten immer mit individuellen Lösungen behilflich sein und den Arbeitsalltag erleichtern.

Ansprechpersonen bei rawe hermetics:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Daniel Rawe

Inhaber

Unternehmensstandorte

rawe hermetics
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


rawe hermetics
Bamenohler Straße 111
57413 Finnentrop

Karrierechancen und Stellenangebote

rawe hermetics
Zurzeit sind bei rawe hermetics keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Elektroindustrie
    • Drucklufttechnik
    • Leckagetechnik
    • Messtechnik

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von rawe hermetics mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.