Ossenberg-Engels GmbH

Was immer Sie benötigen - wir biegen das schon hin!
Wasserburgstraße 38
58809 Neuenrade
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1925 gegründet 46 Mitarbeiter
Ossenberg-Engels GmbH
Ossenberg-Engels GmbH
Ossenberg-Engels GmbH
Ossenberg-Engels GmbH
Ossenberg-Engels GmbH

DAS UNTERNEHMEN

Die Ossenberg-Engels GmbH ist ein bereits in der fünften Generation erfolgreich geführtes Familienunternehmen. Seit 1925 produzieren wir branchenübergreifend hochwertige Drahtbiegeteile und Metallwaren für Anforderungen aller Art. Was immer unsere Kunden auch benötigen wir nehmen jede Herausforderung gerne an.

Dabei arbeiten wir mit einer modernen und leistungsstarken 3-D Konstruktionssoftware, die es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen innerhalb kürzester Zeit zu präsentieren. Unsere Produktionsmaschinen mit Transfereinrichtung kombinieren verschiedenste Fertigungsverfahren, die sich nach Belieben verknüpfen lassen. So entstehen durch Biegen, Prägen, Stanzen oder Stauchen die komplexesten Artikel für unsere Kunden.

Know-how und Engagement zeichnen uns aus

Eine ausgeklügelte Technik reicht allerdings bei Weitem nicht aus, um zu den führenden Anbietern des Marktes zu zählen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Umformtechnik macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner. Auf der Basis von 3-D-Daten oder entsprechender Skizzen unserer Kunden werden die benötigten Werkzeuge selbst angefertigt. Vorgeschaltet unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Produktentwicklung.

Drang nach perfektem Antrieb

Auch in den kommenden Jahren werden die Kunden ein hochqualitatives Angebot bei Ossenberg-Engels vorfinden. Wir werden niemals aufhören,  uns zu verbessern. Unser Wille zur Optimierung der Arbeitsprozesse wird uns konstant auf unserem Weg begleiten. Der Neubau zeigt den Weg der Zukunft, er verbessert die logistischen Bedingungen und gibt Raum für innovative Ideen und wegweisende Projekte.

Ansprechpersonen bei Ossenberg-Engels GmbH:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Joana Ossenberg-Ballas

Personal- & Organisationsentwicklung

Unternehmensstandorte

Ossenberg-Engels GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Ossenberg-Engels GmbH
Wasserburgstraße 38
58809 Neuenrade

Karrierechancen und Stellenangebote

Ossenberg-Engels GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Metallindustrie

  • - Biegetechnik
  • - Drahtbiegeteile

Neueste Stellenangebote von Ossenberg-Engels GmbH

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Ossenberg-Engels GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.