Neumann Krex und Partner GmbH

Ingenieurbüro für Brandschutz und Bauwesen GmbH
Enster Straße 5
59872 Meschede
3 Standorte 2 Ansprechpersonen 2 aktuelle Stellenangebote 1998 gegründet 60 Mitarbeiter
Neumann Krex und Partner GmbH
Neumann Krex und Partner GmbH
Unternehmen

Unser Ingenieurbüro für Brandschutz wurde 1998 gegründet und beschäftigt zum jetztigen Zeitpunkt rund 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an unseren drei Standorten in Meschede, Kassel und Nürnberg.

Ob Wirtschaftsunternehmen, privater Bauherr, Architekt, Öffentliche Hand oder Bauträger, ob Großprojekt oder kleinere Aufgabe: Hier arbeiten viele Spezialisten nur für ein Ziel: maßgeschneiderte Lösungen, die den gesetzlich vorgeschriebenen Brandschutz in Einklang mit den Interessen der Auftraggeber bringen.

Benefits

Selbstverständlich erhalten unsere Mitarbeiter (m/w/d), die aus dienstlichen Gründen viel unterwegs sein müssen, einen Firmenwagen. Diese Option bieten wir auch allen anderen Mitarbeitern (m/w/d).
Bei uns steht leistungsgerechte Bezahlung im Vordergrund. Neben einem angemessenen Grundgehalt nehmen unsere Mitarbeiter (m/w/d) an einem Umsatzprämiensystem teil.

Schulungen

Die Leistungsentwicklung unserer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen wir auf vielseitigen Wegen. Neben der praktischen Erfahrung im Rahmen anspruchsvoller Projekte legen wir Wert auf Schulungen, die individuell zugeschnitten sein können oder auch als In-House-Schulungen mit mehreren Kollegen abgehalten werden. Jeder neue Mitarbeiter (m/w/d) erhält eine qualifizierte Einarbeitung in sein Aufgabengebiet und kann auch danach auf fachliche und persönliche Unterstützung seiner Kollegen (m/w/d) sowie der Geschäftsführung zählen. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass Führungskräfte (m/w/d) und Kollegen (m/w/d) ihr Fachwissen auf verschiedenen Ebenen weiter geben und somit der Wissenshorizont erweitert wird.

Gesellschaftliches Engagement

NKP hat eine Patenschaft für die 3 jährige Ana Luisa aus Brasilien übernommen. Unsere Patenschaft läuft über das Kinderhilfswerk Global Care.
Weiterhin verzichtet NKP auf weihnachtliche Kundengrüße, Präsente sowie Werbegeschenke und unterstützt stattdessen soziale und kulturelle Projekte in Sportvereinen, Schulen und anderen Einrichtungen.


Wir sind ein Team

Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind die Basis des Erfolges und sie sind uns wichtig. Unser Augenmerk liegt darauf, ein Team mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) zu bilden und somit ein Arbeitsumfeld zu schaffen, die persönliche Freiräume, individuelle Karriereoptionen und berufliche Entwicklungen ermöglicht.
Sehr wichtig ist uns zudem eine möglichst gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Unsere Geschäftsführer haben selbst Kinder und wissen aus eigener Erfahrung, wie notwendig das ist. Wir unterstützen dies durch flexible Arbeitszeiten und andere Maßnahmen, mit denen wir uns erfolgreich als "Familienfreundliches Unternehmen" zertifiziert haben.
Zudem tragen unsere standortübergreifenden Firmenevents dazu bei, das Team außerhalb der Büroräume zu festigen.

Ansprechpersonen bei Neumann Krex & Partner:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Dr. Lars Krex

Geschäftsführer
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Torsten Wiegelmann

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Neumann Krex und Partner GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Meschede
Enster Straße 5
59872 Meschede
Kassel
Hermann-Scheer-Straße 4
34266 Niestetal
Nürnberg
Hohenlohestraße 23
90411 Nürnberg

Karrierechancen und Stellenangebote

Neumann Krex und Partner GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Brandschutz- & Sicherheitstechnik

  • - Gebäudesicherheit

Ingenieur-, Entwicklungs- & Vermessungsbüros

  • - Brandschutz

Neueste Stellenangebote von Neumann Krex & Partner

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Neumann Krex & Partner mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.