JMBG GmbH + Co KG

Planetenfeldstr. 120
44379 Dortmund
1 Standort 1 Ansprechperson
JMBG GmbH + Co KG
JMBG Gruppe

Unser Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Unsere Stärke besteht in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern die unsere Unternehmung eigenverantwortlich tragen. Wir sind innovativ und profitabel und bewegen uns kontinuierlich in diese Richtung. Wir handeln und entscheiden langfristig. Wir verlassen Geschäftsfelder, wenn Sie von System- und Kapitalgetriebenen Unternehmen besetzt werden.

Wir erwirtschaften den für die erfolgreiche Weiterentwicklung und Zukunftssicherung des Unternehmens notwendigen Gewinn. Damit schaffen, erhalten und gestalten wir Arbeitsplätze und entwickeln unsere Zukunft.

  • Innovation
    Wir denken und handeln im Sinne kontinuierlicher Verbesserungen und Erneuerungen in allen Bereichen. Wir sind offen für Neues und bereit für Veränderungen. Damit schaffen wir zusätzlichen Nutzen für unsere Kunden.
  • Eigenverantwortung
    Jeder von uns trägt durch seine Leistung aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir handeln ertragsorientiert, wertebestimmt und stehen zu den Ergebnissen unseres Tuns.
  • Seriösität
    Wir verhalten uns wertschätzend und selbstkritisch, sind glaubwürdig und zuverlässig, achten jeweilige Rechte, Normen und Kulturen und erwarten dies auch von unseren Partnern. Wir geben uns Regeln und halten diese ein.

Ansprechpersonen bei JMBG:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Jens Krauß

Kaufmännischer Leiter

Unternehmensstandorte

JMBG GmbH + Co KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


JMBG GmbH + Co KG
Planetenfeldstr. 120
44379 Dortmund

Karrierechancen und Stellenangebote

JMBG GmbH + Co KG
Zurzeit sind bei JMBG keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Consulting

  • - Management
  • - Unternehmensberatung

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von JMBG mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.