Franz Miederhoff OHG

Röhre 50
59846 Sundern
2 Standorte 2 Ansprechpersonen 4 aktuelle Stellenangebote 1896 gegründet
Franz Miederhoff OHG
Franz Miederhoff OHG
Franz Miederhoff OHG
Franz Miederhoff OHG
Franz Miederhoff OHG
Kompetenz verbindet

In vierter Generation inhabergeführt, vereint Miederhoff die wichtigsten Werte des deutschen Mittelstandes: Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, Servicestärke und Qualität. Vor 125 Jahren als kleine Kettenschmiede gegründet, beschäftigen wir heute innerhalb unserer Unternehmensgruppe rund 200 Mitarbeiter an drei deutschen Produktionsstandorten, davon gut 120 am Stammsitz der Franz Miederhoff oHG in Sundern.

Wir entwickeln und produzieren die „Hardware“: zum Verbinden, Spannen und Befestigen technischer Textilien – egal ob für die Nutzfahrzeug-Branche, die Zelt- und Planenkonfektion, die Werbetechnik oder den Sport- und Freizeitsektor.

Zuverlässiger Service mit direkten Ansprechpartnern, das Gespür für individuelle Kundenwünsche, technologisches Know-how sowie kurze Lieferzeiten haben uns zum Branchenführer werden lassen.

Mit unserem großen Produktspektrum und der richtigen Balance zwischen Tradition und Innovation sind wir der leistungsstarke Partner für unsere Kunden in Deutschland, Europa und rund 60 Ländern weltweit. All das fassen wir kompakt mit nur zwei Worten zusammen: Kompetenz verbindet!

 

Arbeiten bei Miederhoff

Flache Hierarchien, vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitsmodelle sind bei uns keine platten Versprechen, sondern fest in der Unternehmenskultur verankert.

Dass wir ein echtes Familien-Unternehmen sind, zeigt sich im Umgang miteinander und in umfassenden Zusatzangeboten: Wir stärken unser Team im Bereich des Gesundheitsmanagements, bieten Unterstützung in den verschiedensten Bereichen (z.B. Pflege, Kinderbetreuung) und veranstalten teambildende Aktivitäten. Seit 2018 sind wir als „Familien-Freundliches-Unternehmen im HSK“ zertifiziert.

Großen Wert legen wir auf die Ausbildung unserer Nachwuchskräfte. Mit einer umfassenden Einarbeitung, eigenem Werksunterricht, einem Ausbildungslotsen und der jährlichen Azubifahrt zur Nordseeinsel Juist bieten wir ein Komplett-Paket für einen gelungenen Berufsstart – natürlich mit dem Ziel eines langfristigen Beschäftigungsverhältnisses. Die hohe Qualität unserer Nachwuchsförderung bestätigt uns das Siegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ bereits seit 2015.

Als international tätiges Unternehmen bekennen wir uns zum Produktionsstandort Deutschland und sind fest im Sauerland verwurzelt. Wir engagieren uns durch Projekte mit Schulen, Vereinen und weiteren Akteuren. Als Mitglied der Initiative „einsU“ setzen wir uns gemeinsam mit anderen Sunderner Produktionsunternehmen für einen lebenswerte und wirtschaftlich attraktive Heimatregion ein.

Mit modernen Verwaltungs- und Produktionsgebäuden, unserer gelebten Unternehmenskultur und einem starken Team bieten wir die besten Voraussetzungen für ein spannendes, bereicherndes Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und gute Ideen – senden Sie uns gleich jetzt Ihre Bewerbung!

Ansprechpersonen bei Franz Miederhoff:

Nadine Abel

Frau Nadine Abel

Personalreferentin

Unternehmensstandorte

Franz Miederhoff OHG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Franz Miederhoff oHG
Röhre 50
59846 Sundern
Franz Miederhoff oHG
Straße der Freundschaft 1b
09465 Sehmatal-Neudorf

Karrierechancen und Stellenangebote

Franz Miederhoff OHG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Metallindustrie

  • - Befestigungstechnik
  • - Verschlusstechnik

Neueste Stellenangebote von Franz Miederhoff

Exportmitarbeiter* - Werkstudent

59846 Sundern
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Sachbearbeiter/-in* Export in Voll- oder Teilzeit

59846 Sundern
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Franz Miederhoff mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.