Duales Studium Informatik - BA of Science (m/w/d)
1 Dualer Studienplatz
ab 01.08.2025
Vollzeit
Sonstige Berufe
Duales Studium Informatik - BA of Science (m/w/d)
Spannend! Dein Studium
- 5 Tage Theorie an der Uni Siegen in Kombination mit Praxisphasen bei der SIT
- Du erwirbst umfangreiche Informatikkenntnisse und lernst zukünftige IT-Systeme und Anwendungen zu gestalten
- Du erlernst die theoretischen Hintergründe an der Uni Siegen und kannst das Erlernte im Anschluss direkt in unseren Fachabteilungen praktisch anwenden
- Du durchläufst während Deines Studiums verschiedenste Fachbereiche, in denen spannende Aufgaben und Projekte auf Dich warten
- Du baust Dir ein großes Netzwerk auf, sammelst wertvolles Wissen und viele Erfahrungen
- Nach Deinem Studium warten vielfältige Einsatzmöglichkeiten in unserem Unternehmen auf Dich
Passend! Dein Profil
- Allgemeine Hochschulreife
- Interesse an IT-Technologien
- Sehr gutes Zahlenverständnis und mathematische Fähigkeiten
- Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Spaß an der Arbeit im Team
- Neugier, Eigeninitiative und Motivation
Attraktiv! Unsere Leistungen
- Nach TVöD-V: 1400,00€
- Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen (VL)
- Betriebliche Altersvorsorge bei der kvw
- Flexible Arbeitszeiten
- Corporate Benefits - attraktive Vergünstigungen und Rabatte
- Mitarbeiterevents
- Vitaminzufuhr
- Reichlich Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
- Sonderkonditionen und Bezuschussung für die Fitnessstudios FitX und CleverFit
Direkt! Deine Verbindung zu uns
+49 271 30321 3333
Bereit für neue Herausforderungen, Perspektiven, Möglichkeiten?
Dann bewirb Dich jetzt online über unser Bewerbungsportal oder ruf uns an, wenn Du noch Fragen hast!
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Gleiches gilt für Schwerbehinderte.
#kommzursit #besteaussichten #weilssichlohnt
Ansprechpartnerin:
Frau Lisa Püttmann
Personal
Dieses Stellenangebot wurde