GEDIA Automotive Group
Dennis Brack von Dennis Brack
|

Wer leistet, wird belohnt

Hey zusammen,

für einen persönlich, aber auch für das Unternehmen, bei welchem man die Ausbildung absolviert, bringt es nur Vorteile mit sich, wenn man gute oder sehr gute Leistungen während der Ausbildung, aber auch in der Abschlussprüfung liefert. Ein tolles Abschlusszeugnis ist das Resultat, welches man ein Leben lang mit sich trägt. ☝Dies bildet einen stabiles Grundgerüst, auf welches man aufbauen kann. Durch eine abgeschlossene Ausbildung hat man es sehr viel leichter, in der Berufswelt Fuß zu fassen.

Entscheidet man sich als Auszubildender nach der Ausbildung bei seinem Ausbildungsbetrieb zu bleiben, um Arbeitserfahrung zu sammeln, profitiert das Unternehmen von einem eingearbeiteten Mitarbeiter, da der Azubi alle erforderlichen Ausbildungsinhalte erfolgreich vermittelt bekommen hat und so schnell arbeitsfähig ist. 📈

GEDIA belohnt seine Azubis, aber auch dualen Studenten, in Form von Prämienzahlungen 💶. Bei Azubis bestimmt die Note der IHK-Abschlussprüfung die Höhe der Zahlung, duale Studenten müssen einen Studiengang entsprechend erfolgreich abgeschlossen haben.

Dies motiviert sehr, ein gutes Ergebnis zu erreichen!

Viele Grüße

Dennis


20. November 2023 20.11.23
Hauptsitz
Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn
  • 4700 Mitarbeitende
  • 1910 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×