BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
Stefanie Wegner von Stefanie Wegner
|
von Alexander Voß
|
von Dr. Anna Feldhaus
|

Von Experten lernen: Konferenz zur Überarbeitung des internen Newsletters

Die Einladung zur Teilnahme an der Konferenz zur Überarbeitung unseres internen Magazins📰 war für mich ein aufregender Moment. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer, meiner Ausbildungsleiterin, weiteren Arbeitskollegen und dem Chef des Handelsblatts hatten wir die Chance, an einem Tisch zusammenzuarbeiten. In den Diskussionen ging es darum, wie wir unseren Newsletter ansprechender gestalten können – angefangen von einem neuen Design bis hin zu knackigen Überschriften und informativen Texten 🖋️.

Während dieser Konferenz lernte ich so viel über die Feinheiten des Magazindesigns. Die Ratschläge und Einblicke des Handelsblatt-Chefs waren besonders wertvoll. Es war inspirierend, zu sehen, wie wir als Team zusammenarbeiteten, um unser Magazin auf das nächste Level zu heben 💡.

Am Ende des Tages war ich stolz auf unser Team und dankbar für die Gelegenheit, von Experten zu lernen. Die Konferenz veränderte unseren Newsletter grundlegend – er erhielt einen neuen Look.


18. März 2024 18.03.24
BROCKHAUS Group
Kahley 10 – 18
58840 Plettenberg
  • 180 Mitarbeitende
  • 1864 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×