BEULCO GmbH & Co. KG
Ina Hachenberg von Ina Hachenberg
|

Unser Azubi Fabian, angehender Industriekaufmann, berichtet euch...

Unser Azubi Fabian, angehender Industriekaufmann, berichtet euch von zwei spannenden Tagen, an denen er unseren Außendienst begleitet hat:

Letzte Woche durfte ich meinen Schreibtisch wieder verlassen, um einen unserer Außendienstmitarbeiter zu begleiten, um mir die Arbeit beim Kunden vor Ort anzusehen. Montags nach der Arbeit ging es von Attendorn aus in Richtung Herzebrock-Clarholz, wo ich in einem Hotel übernachtet habe. Das hatte den Vorteil, dass ich mich am Abend mit dem Außendienstmitarbeiter getroffen habe, welcher mit bei leckerer Pizza von seinen langjährigen Erfahrungen in der Branche erzählen konnte.

Am nächsten Morgen sind wir zusammen zu einem Kunden nach Hildesheim gefahren. Dort haben wir eine Schulung über unsere Rohrverbinder durchgeführt. Die Schulung wurde von Mitarbeitern eines Tiefbau-Unternehmens besucht. Erschreckend habe ich festgestellt, wie hoch das Alter mittlerweile bei Firmen im Handwerk ist.

Die zwei Tage waren für mich super interessant, man lernt wirklich einiges über Kunden und unsere Produkte. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren.

Viele Grüße,

Fabian


15. April 2019 15.04.19
BEULCO GmbH & Co. KG
Kölner Straße 92
57439 Attendorn
  • 200 Mitarbeitende
  • 1950 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×