GEDIA Automotive Group
GEDIA Automotive Group
GEDIA Automotive Group
GEDIA Automotive Group
GEDIA Automotive Group
Laura Schrage von Laura Schrage
|

Tag 3 - #unternehmen / aus Sicht des Personalers

Janik hat schon die wichtigesten Benefits, die GEDIA Azubis bietet, zusammengefasst. Ich habe noch allegemeine Informationen kurz und knapp für Dich zusammen getragen:

Was macht euer Unternehmen? Welche Produkte oder bietet es an? Welche und wie viele Standorte hat euer Unternehmen? Welche (bekannten) Kunden hat euer Unternehmen? Wie viele Mitarbeiter arbeiten bei euch?

Unternehmenszentrale: Attendorn - Industriegebiet Ennest

Gründungsjahr: 1910

Produkte: Entwicklung und Produktion Karosseriebauteilen Schweißbaugruppen für PKW‘s und LKW‘s

Kunden: z.B. VW, Audi, BMW, Ford, Daimler usw.

Produktionsstandorte: Deutschland, China, Indien, Mexiko, Polen, Ungarn, USA, Spanien

Mitarbeiterzahl: weltweit 4.300

Viel über uns erfährst Du auch in unserem Video, Film ab.

Viele Grüße

Laura Menke

Leitung kaufmännische Ausbildung


03. Februar 2021 03.02.21
Hauptsitz
Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn
  • 4700 Mitarbeitende
  • 1910 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×