MCS Medical Center Südwestfalen GmbH & Co. KG
von Mia Hartung
|

Sommerspendenfest - Aktion unserer Auszubildenden

Hallo zusammen, 

mein Name ist Mia und bin Azubi im 2. Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Büromanagement im MCS Medical Center Südwestfalen. 👋

Zurzeit bin ich in der Personalabteilung tätig und erledige täglich viele verschiedene Aufgaben. 

Aktuell planen wir, die Azubis, ein Sommerspendenfest, welches am 09.09.2023 am Standort Iserlohn/Grürmannsheide stattfinden wird.  
Zu unseren Aufgaben gehört die gesamte Planung von der Idee bis zur Umsetzung. 

Bei unseren regelmäßigen Azubitreffen haben wir verschiedene Ideen gesammelt und uns schlussendlich für ein Sommerspendenfest entschieden.  
Wir haben viele verschiedene Stände wie z.B. Kinderschminken, Werkstattbesichtigungen und Jutebeute bemalen geplant. Natürlich haben wir auch für Essen und Getränke gesorgt. Darüber hinaus wird es eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen geben. 
Alle Einnahmen werden an zwei selbst ausgesuchte Organisationen gespendet, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben und die sich sehr über die Unterstützung des MCS Medical Center Südwestfalen freuen. 

Wir hoffen, dass wir dein Interesse wecken konnten. 

Wir würden uns freuen, wenn du uns am Samstag, den 09.09.2023 ab 11.00 Uhr besuchen kommst.

Gerne beraten wir dich hinsichtlich der verschiedenen Ausbildungen. Wir freuen auf deinen Besuch! 😊☀️


04. Juli 2023 04.07.23
MCS Medical Center Südwestfalen GmbH & Co. KG
Rotehausstraße 36
58642 Iserlohn
  • 2008 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×