Stadt Soest
Stadt Soest
Dilara Biyik von Dilara Biyik
|

Postkarte gestalten- Willkommen im Team!

Hallo!

Ich bin Dilara und seit dem 01.09.2022 Auszubildene bei der Stadt Soest.

Als duale Studentin zum Bachelor of Laws bin ich jetzt in meinem 2. Studienjahr und somit das ganze Jahr über in unterschiedlichen Abteilungen in der Praxis eingesetzt. 😀

Zur Zeit bin ich in der Abteilung Personal und gestalte unter anderem eine Postkarte für neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Damit möchten wir sie schon einmal herzlich bei uns begrüßen, bevor sie ihre neue Stelle bei uns antreten.

Da ich sehr gerne kreativ arbeite, macht mir diese Aufgabe besonders Spaß und so kann ich meine Ideen direkt gestalterisch umsetzen. 🎨

Seit der hausinternen Fortbildung über das Gestalten von Flyern mit Canva, fällt es sehr leicht damit zu arbeiten. Ich freue mich schon auf weitere spannende Fortbildungen... 😉


02. Februar 2024 02.02.24
Stadt Soest
Windmühlenweg 21
59494 Soest
  • 540 Mitarbeitende
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×