BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
von Alexander Voß
|

Meine Erfahrung bei BROCKHAUS: Vom Azubi zur Übernahme und darüber hinaus🚀

Als ich meine Ausbildung bei der BROCKHAUS Gruppe begann, wusste ich, dass ich in ein Unternehmen eintrat, das Wert auf Wissen legt und eine nachhaltige Zukunft anstrebt. Die Zeit als Azubi war lehrreich und erfüllend, und ich war begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten, die sich mir boten.

Besonders beeindruckt hat mich die klare Perspektive auf Übernahmechancen nach Abschluss meiner Ausbildung. BROCKHAUS investierte nicht nur in meine fachliche Entwicklung, sondern auch in mein persönliches Wachstum. Das Unternehmen ermutigte mich, Verantwortung zu übernehmen und meine Fähigkeiten zu erweitern. 💼

Nach Abschluss meiner Ausbildung bot sich mir die aufregende Gelegenheit, als Sustainability Manager im Marketingbereich bei Brockhaus zu arbeiten. In dieser Position kann ich aktiv dazu beitragen, die Nachhaltigkeitsziele des Unternehmens voranzutreiben. Von der Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks bis hin zur Unterstützung sozialer Organisationen – jede Aufgabe bietet mir die Möglichkeit, einen positiven Beitrag zu leisten. 🌱

Während meiner Ausbildung und auch nach meinem Abschluss habe ich viele unvergessliche Momente erlebt, die in den Bildern festgehalten sind. Diese Impressionen verdeutlichen die Entwicklung, die ich bei BROCKHAUS durchlaufen habe. 📸 

Derzeit befinde ich mich im sechsten Semester meines Bachelor-Studiums in Business Administration. Nach Abschluss meines Studiums werde ich offiziell meine duale Ausbildung abschließen, mit einem Abschluss als Industriekaufmann und einem Bachelor-Abschluss in Business Administration. Diese umfassende Ausbildung wird mich optimal für meine berufliche Zukunft vorbereiten.

Ich bin dankbar für die Gelegenheit, meine Ausbildung bei BROCKHAUS absolviert zu haben, und freue mich darauf, weiterhin einen Beitrag zum Erfolg und zur Nachhaltigkeit des Unternehmens zu leisten.


20. März 2024 20.03.24
BROCKHAUS Group
Kahley 10 – 18
58840 Plettenberg
  • 180 Mitarbeitende
  • 1864 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×