Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Henning Sommer von Henning Sommer
|

Eisenwarenmesse 2024

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch etwas über die Eisenwarenmesse 2024 erzählen.
Vorab erstmal zur Info, was ist überhaupt die Eisenwarenmesse? 
Die Eisenwarenmesse in Köln ist eine bedeutende Fachmesse für die Hardware-Branche, auf der Unternehmen aus aller Welt ihre neuesten Produkte und Innovationen präsentieren. Sie dient als wichtige Plattform für den Austausch von Ideen, Trends und Geschäftsmöglichkeiten in der Branche.

Auch dieses Jahr war Alberts wieder vertreten.
Angefangen hat das ganze um 8 Uhr morgens für die Aussteller🕗. Besucher wurden dann ab 9 Uhr erwartet. Wir Azubis hatten die Aufgabe, das Catering zu machen und uns um das Wohlergehen unserer Kollegen und Kunden zu kümmern🥨. Jedoch haben wir nicht den ganzen Tag damit verbracht, sondern wir durften uns auch die komplette Messe anschauen. Das Messegelände ist sehr groß und somit haben wir sehr viele und interessante Eindrücke bekommen. Es waren von der ganzen Welt Aussteller da, mit den unterschiedlichsten Produkten rund um Eisen.

Nach einem langen, anstrengenden aber auch sehr informativen Tag, haben wir uns Abends wieder auf den Rückweg gemacht und sind komplett fertig ins Bett gefallen.😴

Ich freue mich schon auf die nächste Eisenwarenmesse, bei der ich hoffentlich auch wieder dabei sein kann.

Bis zum nächsten Mal und bleubt gespannt
Henning😁


06. März 2024 06.03.24
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×