HEINRICHS GmbH & Co.KG
HEINRICHS GmbH & Co.KG
Irem Caliskan von Irem Caliskan
|

Berufsmesse in Olpe / Praktikantenmesse in Grevenbrück

In der vorletzten Woche fand wieder die Berufsmesse in der Olper Stadthalle statt. 🙌#HEINRICHS war hier traditionell auf dem Gemeinschaftsstand der VIA (Verbund innovativer Automobilhersteller) vertreten. Gemeinsam mit den Unternehmen Fischer & Kaufmann (Finnentrop), HMT (Attendorn) und der VIA Oberflächentechnik (Grevenbrück) konnten sich die angehenden Schulabgänger/-innen an zwei Tagen über unser Ausbildungsangebot informieren.👍

Zudem fand in der vergangenen Woche Mittwoch, in der Lessing-Realschule in Grevenbrück, eine schulinterne Praktikantenmesse statt. 🤗Hier hat sich #HEINRICHS mit einem eigenen Stand präsentieren können.

Auf beiden Messen konnten wir viele interessante Gespräche führen und haben uns gefreut, einige von euch kennengelernt zu haben.🤗


08. Mai 2023 08.05.23
HEINRICHS GmbH & Co.KG
Eiling 34
57368 Lennestadt
  • 370 Mitarbeitende
  • 1913 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×