BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
BROCKHAUS Group
Marvin Brummund von Marvin Brummund
|

AzubiOnTour - Mein Ausflug zur Brockhaus Polska

Montagmorgen, 7 Uhr, Flughafen Dortmund 🛫 - und schon startete unsere aufregende Reise zum Standort in Polen. 🇵🇱

Die polnischen Kollegen begrüßten uns herzlich, und kurz darauf wurde Pizza bestellt, was uns allen gut gefiel. 🍕

Ein detaillierter Rundgang durch die Räumlichkeiten von der Brockhaus Polska, gab nicht nur Einblicke in die Arbeitsumgebung, sondern auch in die Arbeitskultur Polens.

Neben spannenden Gesprächen hat mich besonders die Stadt Czestochowa fasziniert - eine Stadt, die katholische Bauwerke und die Geschichte Osteuropas vereint. 

Die Chance, während meiner Ausbildung erste berufliche Erfahrungen im Ausland zu sammeln und dabei nicht nur meine Sprachkenntnisse zu verbessern, schätze ich sehr. Mein Dank geht an das Brockhaus-Team, dass ich bereits diese Erfahrungen machen konnte. 💯


14. März 2024 14.03.24
BROCKHAUS Group
Kahley 10 – 18
58840 Plettenberg
  • 180 Mitarbeitende
  • 1864 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×