BROCKHAUS Group
Stefanie Wegner von Stefanie Wegner
|
Marvin Brummund von Marvin Brummund
|
von Dr. Anna Feldhaus
|
von Alexander Voß
|

Azubi-Tag bei der BROCKHAUS Group

Ein neuer Ort, neue Kollegen und jede Menge neues Wissen - ein aufregender Start für mich und die anderen Auszubildenden. 

Die BROCKHAUS Group legt großen Wert auf den Austausch außerhalb des Unternehmens, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu fördern. Unser Ziel war Dortmund. Die Zugfahrt dorthin bot Gelegenheit für Reflexion und Ideenaustausch, bevor wir den Signal Iduna Park ⚽️ besuchten und gemeinsam einen Escape-Room 🗝️ meisterten. Besonders inspirierend war auch die Geschichte von Raschid Assalmi, einem ehemaligen Azubi, der seine Erfahrungen in Amerika 🌎und seinen Werdegang mit uns teilte.

Es war bereichernd, die anderen Auszubildenden näher kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass dies dazu beiträgt, dass unser Team enger zusammenwächst. Es bot eine wertvolle Gelegenheit, sich persönlich auszutauschen und auch über das Privatleben zu sprechen. Vielen Dank dafür, dass ich einen wunderbaren Tag mit euch erleben durfte 🌟.


18. März 2024 18.03.24
BROCKHAUS Group
Kahley 10 – 18
58840 Plettenberg
  • 180 Mitarbeitende
  • 1864 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×