Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Emily Feofanow von Emily Feofanow
|

Ausbildung zur Industriekauffrau EU

Hallöchen :)
Ich bin Emily, 18 Jahre alt, komme aus Werdohl und habe am 01. August 2023 meine Ausbildung zur Industriekauffrau EU, bei Alberts angefangen.

Bevor ich zu Alberts gekommen bin, hab ich mein Abitur am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Plettenberg abgeschlossen, und hab mich dann auch recht schnell für die Firma Alberts entschieden.

Die Ausbildung zur Industriekauffrau, klang für mich schon immer sehr interessant und mit der Zusatzqualifikation EU, war dies für mich besonders spannend.

Nun bin ich hier und wurde auch schon sehr gut aufgenommen.

Meine erste Abteilung ist der Vertrieb Export und nach einem Monat hier, bin ich schon gut eingearbeitet und helfe meinen Kollegen, in dem ich mich um die internationalen Handelspartner mit kümmere.

Ich freue mich auf die nächste Zeit und bin gespannt, was noch auf mich zukommt.

Bis dann,

Emily😊


05. September 2023 05.09.23
Hauptsitz
Blumenthal 2
58849 Herscheid
  • 500 Mitarbeitende
  • 1852 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×