MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Am 30. Januar 2019 erhielt unser Auszubildender...

Am 30. Januar 2019 erhielt unser Auszubildender und #DualerStudent Jonas Thielmann als prüfungsbester #Industriemechaniker des Kreises Olpe seinen #Facharbeiterbrief in der Attendorner Stadthalle. Sagenhafte 96 von 100 möglichen Punkten brachten ihn an die Spitze.

Zu den Gratulanten gehörten IHK-Hauptgeschäftsführer Klaus Gräbener, Landrat Frank Beckehoff und Bernhard Schmidt, Schulleiter des Berufskollegs Olpe.

Besondere Leistungen gehören besonders prämiert! Deshalb war man sich im Hause MENNEKES schnell einig, den basketballbegeisterten Jonas ein besonderes #Wochenende in der bayrischen Landeshauptstadt zu spendieren. Zusammen mit seiner Freundin genießt er am Sonntag ein Heimspiel des #FC Bayern München Basketball auf VIP-Plätzen im Audi Dome. Eine willkommene Abwechslung zu seinem anspruchsvollen #Maschinenbau Studium. Jonas und seine Freundin nehmen euch ab Freitag mit auf ihre Reise und lassen zwischendurch von sich hören (und sehen). Ihr dürft gespannt sein.


26. März 2019 26.03.19
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×