MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Unsere Elektrohelden

Hallo Freunde!

Habt ihr schon mal vom Beruf des Industrieelektrikers gehört? Es ist eine absolut spannende und zukunftsweisende Tätigkeit! Mit einem Mix aus Elektrotechnik und handwerklichem Geschick kümmern sich Industrieelektriker bei uns um die Installation, Montage und Prüfung unserer Steckdosenkombinationen und Ladesystemen. 

Neben einer fundierten Ausbildung sind lebenslanges Lernen und Weiterbildung ein wichtiger Teil des Berufs. Denn die Technologie entwickelt sich ständig weiter und als Industrieelektriker müsst ihr immer auf dem neuesten Stand sein, um den Anforderungen gerecht zu werden.

Also, wenn ihr gerne an komplexen Systemen arbeitet, technisch versiert seid und eine Karriere mit Zukunft sucht, dann ist der Beruf des Industrieelektrikers genau das Richtige für euch! Schließt euch dem Team der Elektrohelden an!

Wir haben derzeit noch den ein oder anderen Ausbildungsplatz frei! Auch für die beiden Berufe des Zerspanungsmechaniker und des Verfahrensmechanikers.

Meldet Euch gerne direkt bei mir! (02723 414486)

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage!

#Industrieelektriker #Elektrotechnik #Technik #Zukunft #Karriere
 
 

 


12. Mai 2023 12.05.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×