GEDIA Automotive Group
Lara-Elisa Florath von Lara-Elisa Florath
|

Start in der Logistik

Hallo zusammen 🙋‍♂️,

hier sind Florian und Awaz. Am 15.08.2022 starteten wir unsere Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik 👷.

Wie ihr schon von vorherigen Berichten gelesen habt, haben wir 8️⃣ Abteilungen in der Logistik. Ich (Awaz) bin zurzeit in der Kommissionierung und Florian befindet sich zurzeit im Wareneingang 🚚.

Am ersten Arbeitstag haben wir von unserer Ausbilderin unsere Laptops 💻 und die Zugangsdaten zu den verschiedenen Programmen bekommen. 

Anschließend wurden wir vom Teamleiter der Abteilung, in welcher wir nun aktuell eingesetzt sind, empfangen und bei jedem Mitarbeiter aus dem Team vorgestellt. Jeder Mitarbeiter hat uns freundlich aufgenommen und uns einen guten Start gewünscht 🙂.

Nach einer Einweisung in die verschiedenen Aufgaben des Bereichs ging die Ausbildung so richtig los.
Anfangs schaute man den Mitarbeitern viel über die Schulter bis man langsam begann selbstständig zu arbeiten 💪. 

Bis zum nächsten Mal 👋

Awaz/Florian

Azubi Fachkraft für Lagerlogistik, 1. Lehrjahr


16. November 2022 16.11.22
Hauptsitz
Röntgenstraße 2-4
57439 Attendorn
  • 4700 Mitarbeitende
  • 1910 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×