Bruse GmbH & Co. KG
Bruse GmbH & Co. KG

Neuer Azubi Fachkraft für Lagerlogistik bei BRUSE

Hi,

mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und beginne gerade meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei der Firma BRUSE. 😊

In der Schule habe ich den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik kennengelernt und habe mich daraufhin weiter informiert. Die Firma BRUSE hat mich als mittelständisches Familienunternehmen sehr angesprochen, daher habe ich mich hier beworben.

Ich arbeite nun schon seit ca. 2 Monaten im Wareneingang und fühle mich hier auch sehr wohl.
Zu meinen Aufgaben zählen die Warenannahme, Einlagerung und die Kontrolle der Ware.
Zusätzlich besuche ich noch einmal die Woche die Berufsschule in Altenhundem. 👍

In der Zukunft werde ich auch noch den Versand und das Lager besser kennenlernen, worauf ich auch schon sehr gespannt bin. 🤗

Bis zum nächsten Post

Jason


27. September 2021 27.09.21
Hauptsitz
Benzstraße 19
57439 Attendorn
  • 160 Mitarbeitende
  • 1886 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×