Sparkasse Mitten im Sauerland

Meine erste Filiale

Hallo 😊,

ich bin seit dem 01.08.2020 in der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Mitten im Sauerland. Schon in der ersten Woche durfte ich in meine erste Filiale nach Eslohe.

In dieser Filiale arbeiten täglich 5 Mitarbeiter zuzüglich eines Auszubildenden. Die Öffnungszeiten sind von 8:30-12:00 Uhr und von 14:00-16:30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten können trotzdem Beratungsgespräche mit den einzelnen Kundenberatern stattfinden. Beraten werden hier sowohl Privat- als auch Geschäftskunden.

Meine Aufgaben bestehen darin, die Mitarbeiter am Schalter zu unterstützen und die täglich anfallenden Tätigkeiten in einer Sparkasse zu bearbeiten.

Aber dazu später mehr...😉


19. Oktober 2020 19.10.20
Hauptstelle Meschede
Winziger Platz 6
59872 Meschede
  • 250 Mitarbeitende
  • 1845 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×