Berghoff GmbH
Berghoff GmbH
Berghoff GmbH
Berghoff GmbH
Berghoff GmbH

Einblick in unsere Räumlichkeiten

Herzlich Willkommen beim #berghoffteam. Hereinspaziert! Ja, wir sind stolz auf unseren vor 14 Jahren erbauten Firmenhauptstandort in Drolshagen und die vor 23 Jahren errichtete Fertigungshalle samt Verwaltungstrakt und Lehrwerkstatt im Industriegebiet in Gerlingen.

Hier sind einige hochmoderne, leistungsstarke Maschinen von #dmgmori zuhause und rund 130 motivierte Fachkräfte aus dem schönen #Sauerland, #Siegerland und aus dem #Bergischenland fühlen sich hier rund ein Drittel ihres Tages wohl.

Wir präsentieren Euch gerne unsere beiden Standorte in einer kurzen Bildauswahl. Achtung - Sneak Peek: für 2023 ist ein Tag der offenen Tür geplant, dann dürft Ihr Euch gerne live und in Farbe vor Ort ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen. Wir werden Euch dazu noch informieren..


13. Januar 2023 13.01.23
BERGHOFF GmbH
Langenheid 1
57489 Drolshagen
  • 135 Mitarbeitende
  • 1984 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×