Sparkasse Mitten im Sauerland
Bytyqi Albion von Bytyqi Albion
|

Die ersten Eindrücke

Hallo zusammen, ich bin Albion Bytyqi😊. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Sundern. Mein Lieblingshobby ist Fußball, der schönste Sport auf der Welt🌍. Zum runterkommen treff ich mich gerne mit meinen Freunden.

Ich habe mein Abi dieses Jahr abgeschlossen und mache nun die Ausbildung zum Bankkaufmann. In den ersten Tagen der Ausbildung habe ich meine neuen netten Kolleginnen & Kollegen in meiner ersten Geschäftsstelle in Heggen/Fretter kennengelernt. Ich lerne Tag für Tag viele neue Sachen kennen.

Das war's vorerst von mir. In den nächsten 2,5 Jahren hören wir sicherlich noch des öfteren voneinander✌.

Bis bald.


17. August 2021 17.08.21
Hauptstelle Meschede
Winziger Platz 6
59872 Meschede
  • 250 Mitarbeitende
  • 1845 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×