BEULCO GmbH & Co. KG
Dennis Schiller von Dennis Schiller
|

Bei uns im Vertrieb versuchen wir jeden...

Bei uns im Vertrieb versuchen wir jeden Tag, unsere Kunden bestmöglich zu beraten.

Das ist oft herausfordernd, macht aber umso mehr Spaß, wenn man helfen kann und das Problem gelöst hat. Kundenberatung haben wir als Industriekaufleute von unseren Kollegen im Vertrieb gelernt – aber vor allem durch üben, üben und üben.

Umso mehr haben wir uns über die Auszeichnung des F.A.Z.-Institutes zu „Deutschlands besten Kundenberatern“ gefreut. In einer Studie wurden 20.000 Unternehmen in Hinblick auf die folgenden Punkte untersucht:

-Preis/Leistung

-Kundenberatung

-Kundenzufriedenheit

-Qualität

-Service und

-Weiterempfehlung

In unserer Kategorie haben wir 82,6 von 100 Punkten erreicht. Ein super Ergebnis!

Natürlich spielen da auch noch alle anderen Abteilungen eine große Rolle – von der Entwicklung über die Konstruktion, die Produktion, Qualitätssicherung bis hin zu den Finanzen - letzlich haben wir das als Team geschafft.

Ich kann nur sagen: Das schweißt uns als Beulco-Mannschaft weiter zusammen und ich freue mich, hier zu arbeiten. Mal sehen, was wir noch so erreichen können.

Somit verabschiede ich mich wieder und wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

euer Dennis


10. Dezember 2019 10.12.19
BEULCO GmbH & Co. KG
Kölner Straße 92
57439 Attendorn
  • 200 Mitarbeitende
  • 1950 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×