Kreisverwaltung Olpe
Kreisverwaltung Olpe

Auf geht's zur Berufsmesse!

Berufsmesse bei der St.-Franziskus-Schule in Olpe? Da sind wir natürlich mit dabei! 💪

Gemeinsam mit dem Ausbildungsleiter Kevin Böhler von der Stadt Olpe haben Matthias (Bachelor-Student im 2. Ausbildungsjahr) und ich die Fragen zahlreicher Schüler und ihrer Eltern bei den Vorträgen zu den Aufgaben in der Verwaltung beantwortet 💬

Wir haben uns riesig über euer Interesse gefreut und sind schon auf eure Bewerbungen gespannt! 📃🤗

Interessierst auch Du Dich für eine Ausbildung beim Kreis Olpe? Dann schau doch mal auf unserer Internetseite www.kreis-olpe.de/ausbildung vorbei.

Wir freuen uns auf Dich! 🤩


26. Januar 2023 26.01.23
Hauptsitz
Westfälische Straße 75
57462 Olpe
  • 700 Mitarbeitende
  • 1817 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×