Aldi GmbH & Co. KG Werl

59427 Werl
24 Standorte 2 Ansprechpersonen 45 aktuelle Stellenangebote 1913 gegründet 80 Mitarbeiter
Aldi GmbH & Co. KG Werl
Aldi GmbH & Co. KG Werl
Aldi GmbH & Co. KG Werl
Aldi GmbH & Co. KG Werl
Aldi GmbH & Co. KG Werl

Qualität steht bei uns an erster Stelle

ALDI Nord ist der erfolgreiche, international agierende Discounter, der nach einem einfachen Geschäftsprinzip zum Wohl seiner Kundinnen und Kunden arbeitet. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Einfach, verantwortungsbewusst und verlässlich wird ALDI auch in Zukunft Standards im Lebensmitteleinzelhandel setzen und seine Marktposition beständig ausbauen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen und fördern wir dabei so, dass sie stolz darauf sind, bei ALDI Nord zu arbeiten.

Einfach, verantwortungs­bewusst, verlässlich

Traditionelle Kaufmannswerte sind die Grundlage unseres dauerhaften Erfolgs. Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Wir machen die Dinge einfach: einfache Strukturen, effiziente Prozesse und ein konzentriertes Angebot in zuverlässiger Qualität. Ein Selbstverständnis, das von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr geschätzt wird. Schließlich ist es ein ausgewiesenes Ziel von uns, dass jeder von ihnen gern im ALDI Nord Team arbeitet. Sie vielleicht bald auch?

Echte Kaufleute – seit 100 Jahren

Unser Leitbild einer sozial und ökologisch verantwortungsbewussten Unternehmensführung orientiert sich an den klassischen Kaufmannswerten.

Was verstehen wir darunter? Im Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit den Menschen, die bei uns einkaufen, und mit allen Lieferanten setzen wir auf Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness und Verlässlichkeit. Wir versprechen nichts, was wir nicht einlösen können. Verträge und Vereinbarungen werden zielorientiert und fair verhandelt. Statt auf kurzfristigen Gewinn setzen wir auf wirtschaftlich langfristige Erfolge. Wir handeln nachhaltig und kundenorientiert. Und in Sachen Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Echte Kaufleute eben.


Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen

ALDI Nord Filialen gibt es rund 2.300 Mal in Deutschland – und in der Summe noch einmal so oft in acht weiteren europäischen Ländern. Über 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich dafür, unsere Kundinnen und Kunden täglich aufs Neue von uns zu überzeugen. 2016 wurden wir von Focus zum wiederholten Mal als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet – und Focus Money lobt die Top-Karriere-Chancen. Sowohl in unseren Filialen als auch in den Bereichen Verwaltung und Logistik bieten wir europaweit sichere Arbeitsplätze mit Perspektive.

Ansprechpersonen bei Aldi Werl:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Annika Krajewski

Junior HR Business Partner
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Markus Möhring

Ausbildungsleiter

Unternehmensstandorte

Aldi GmbH & Co. KG Werl
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Haupstandort
59427 Werl
Werl
59457 Werl
Ahlen
59229 Ahlen
Arnsberg
59759 Arnsberg
Beckum
59269 Beckum
Brilon
59929 Brilon
Erwitte
59597 Erwitte
Fröndenberg
58730 Fröndenberg
Hamm
59075 Hamm
Hemer
58675 Hemer
Iserlohn
58636 Iserlohn
Menden
58710 Menden
Meschede
59872 Meschede
Schwerte
58239 Schwerte
Soest
59494 Soest
Sundern
59846 Sundern
Unna
59425 Unna
Warstein
59581 Warstein
Wickede
58739 Wickede
Verkaufsstelle
58093 Hagen
Verkaufsstelle
58285 Gevelsberg
Verkaufsstelle
58313 Herdecke
Verkaufsstelle
58300 Wetter
Verkaufsstelle
45549 Sprockhövel

Karrierechancen und Stellenangebote

Aldi GmbH & Co. KG Werl

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Einzel- und Großhandel

  • - Einzelhandel

Neueste Stellenangebote von Aldi Werl

Werkstudent im Verkauf (m/w/d)

13 Standorte
Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Aldi Werl mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.